unternehmen_barth.png

Unternehmen

Ein Einblick in unsere Gärtnerei

Unsere Friedhofsgärtnerei wurde im Jahr 1903 von Karl Stock gegründet. Durch die Heirat von Hannelore Stock und Dieter Barth erfolgte im Jahr 1970 die Namensänderung der Gärtnerei. Heute ist unser Betrieb immer noch in familiärer Hand und wird von Gartenbautechniker Alexander Barth und Floristikmeister Daniel Barth geführt. Damit sind wir seit über 100 Jahre der Ansprechpartner in Ravensburg, wenn es um die Bereiche Gärtnerei, Floristik oder Friedhof geht.

Unser Sortiment im stationären Geschäft und Webshop zeichnet sich dabei durch eine hohe Qualität und regionale Produkte aus.




Impressionen aus unserem Blumengeschäft

Impressionen aus unserem Blumengeschäft

Wir sind ein freundliches und hilfsbereites Team. Zusammen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat kräftig zur Seite.

Ein freundliches Team aus klugen Köpfen.

Unsere Liebe zu unseren grünen Freunden ist uns klar anzusehen. Zudem behandeln wir unsere Pflanzen behutsam und zuvorkommend.

Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren