ein einblick in unsere gärtnerei

Unsere Friedhofsgärtnerei wurde im Jahr 1903 von Karl Stock gegründet. Durch die Heirat von Hannelore Stock und Dieter Barth erfolgte im Jahr 1970 die Namensänderung der Gärtnerei. Heute ist unser Betrieb immer noch in familiärer Hand und wird von Gartenbautechniker Alexander Barth und Floristikmeister Daniel Barth geführt. Damit sind wir seit über 100 Jahre der Ansprechpartner in Ravensburg, wenn es um die Bereiche Gärtnerei, Floristik oder Friedhof geht.

Unser Sortiment im stationären Geschäft und Webshop zeichnet sich dabei durch eine hohe Qualität und regionale Produkte aus.

Herzundefined.Icon.png

Wir sind ein freundliches und hilfsbereites Team. Zusammen stehen wir Ihnen mit Rat und Tat kräftig zur Seite.

Personenundefined.Icon.png

Ein freundliches Team aus klugen Köpfen.

Blattundefined.Icon.png

Unsere Liebe zu unseren grünen Freunden ist uns klar anzusehen. Zudem behandeln wir unsere Pflanzen behutsam und zuvorkommend.

Impressionen aus unserem Blumengeschäft


Gärtnerei Barth verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Shoppingerlebnis
zu bieten. Wenn Sie weitersurfen, akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinien.

Richtlinien
Akzeptiert